Das “Grill-Stöckchen”

So nach meinem Beitrag hier, kam mir die Idee für ein Stöckchen.

Thema : “Grill-Stöckchen – Zeigt her euren Grill”

Stellt einfach ein Foto von eurem Grill in euren Blog.

Ich mache dann mal den Anfang. Wenn ich nicht in der alten Heimat grille dann benutze ich einen Tischgrill


Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an Herrn Schlumpf, Frau Rike, Herrn Wirbelwebber (ich hoffe das sein Blog bald wieder läuft), den Herrn Firecrow (der immernochnicht das Musikvideostöckchen beantwortet hat) und an den Master.

Wer möchte darf sich natürlich das Stöckchen auch mitnehmen

Nachtrag zum Wochenende

Eigentlich wollte ich hier ja gestern schon etwas schreiben und Fotos veröffentlichen. Irgendwer hat dann aber mein Mobiltelefon versteckt. Ich nenne jetzt mal keine Namen…

Samstag haben Frau Bone und Meinewenigkeit meine Eltern besucht. Ok. Eigentlich habe ich Freitagmittag beschlossen das ich grillen möchte. Und wo macht man das wenn man auf dem heimischen Balkon nicht grillen darf? Genau im Garten der Eltern. Ich musste meine Eltern nichtmal überreden.

Was kommt vor dem eigentlichen Grillen? Richtig !!! Feuer machen. Ich bin dabei immer sehr penibel. Siehe dazu die Fotos.