Das “Grill-Stöckchen”

So nach meinem Beitrag hier, kam mir die Idee für ein Stöckchen.

Thema : “Grill-Stöckchen – Zeigt her euren Grill”

Stellt einfach ein Foto von eurem Grill in euren Blog.

Ich mache dann mal den Anfang. Wenn ich nicht in der alten Heimat grille dann benutze ich einen Tischgrill


Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an Herrn Schlumpf, Frau Rike, Herrn Wirbelwebber (ich hoffe das sein Blog bald wieder läuft), den Herrn Firecrow (der immernochnicht das Musikvideostöckchen beantwortet hat) und an den Master.

Wer möchte darf sich natürlich das Stöckchen auch mitnehmen

8 Gedanken zu “Das “Grill-Stöckchen”

  1. Pingback: Das Stöckchen… auf Schlumpf’s Welt

  2. Pingback: “Zeigt her euren Grill” auf Schlumpf’s Welt

  3. Also Herr Bone, dass ist doch jetzt nicht wirklich ihr ernst? Dat is nen Tischgrill, welcher ohne Strom gar net funktioniert! Wie war das nochmal mit den Urinstinkten des Mannes? Soetwas kann man doch nicht wirklich “Grill” nennen ;)

  4. @ Rike
    Deswegen fahr ich ja auch fürs Grillen lieber in die alte Heimat. Für das kurze Grillvergnügen zwischendurch reicht der Tischgrill. Was anderes darf ich hier ja nicht nutzen.

  5. Pingback: Das “Grill-Stöckchen” — Täglich FireCrow

Hinterlasse eine Antwort